MMORPG – Massively Multiplayer Online Role-Playing Games sind sehr beliebt




Massen-Multi-Player-Rollen-Spiele werden immer beliebter. Alleine über Facebook erhalte ich von Freunden monatlich ca. 40-60 Einladungen zu Online-Rollen-Spielen, die ich aber aus Datenschutzgründen grundsätzlich ablehne. Ich möchte nämlich nicht jeder x-beliebigen Firma den Zugriff auf meine Facebook-Daten ermöglichen. Meine Top-Seite für die aktuellsten MMORPGs ist MMOG-Welt.de, die immer die neuesten MMORPG Online-Games sowie Spieletests und Spielebewertungen für ihre User bereitstellen.


 

mylittlefarmies

Hier kann ich mich über die neuesten Spiele informieren, ob sie gut oder schlecht sind und erhalte Informationen zu neuen Spielerweiterungen. Und das wesentlich informativer als auf Facebook. Wenn mich ein MMORPG-Spiel wirklich interessiert, registriere ich mich direkt bei den Spielebetreibern und gebe diesen nur die Informationen von mir weiter (ob echte oder falsche, entscheide ich), die ich weitergeben möchte. Somit können auch weiterhin nur meine Freunde auf mein Facebookprofil zugreifen, aber nicht jede x-beliebige Firma.

Was mir bei MMOG-Welt.de besonders gefällt sind zum einen das die neuesten Games direkt auf der Startseite aufgeführt sind und zum anderen wichtigte Spiele-News auffallend und übersichtlich im rechten Browserbereich dargestellt werden. Auch die Spieleinteilung nach Spielehersteller, die wirklich guten Games sind ja meistens von den selben Herstellern, finde ich gelungen. Da kann man direkt sehen, welche Spiele von „meinem“ bevorzugten Hersteller sonst noch angeboten werden.

Und das die Online Ballergames in einer eigenen Kategorie zu finden sind, ist einfach super. Die spiele ich persönlich nämlich am liebsten.



Sie können zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

Hinterlasse eine Antwort

Powered by WordPress | Download Free WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Premium Free WordPress Themes and Free Premium WordPress Themes