Netflix kostenlos

Netflix kostenlos schauen

Kann man Netflix kostenlos schauen? Ja klar geht das. Es gibt mehrere Möglichkeiten Netflix völlig umsonst zu schauen. Welche Möglichkeiten es gibt und wie ihr Netflix gratis sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Netflix kostenlos schauen

Auf Netflix könnt ihr viele Original-Filme und Serien völlig kostenlos anschauen. Unter den ausgewählte Netflix-Produktionen findet ihr z.B. Serien wie „Stranger Things“, “Boss Baby”, “When they See us”, “Love is Blind” und „Elite“.  Das Angebot ist völlig unverbindlich und ihr müsst euch weder anmelden, noch irgendwo registrieren. Allerdings könnt ihr leider nur die ersten Folgen schauen, bevor ihr ein Abo abschließen müsst. Ein Überblick über das komplette Angebot findet ihr auf dieser Seite: Netflix kostenlos schauen

Die Möglichkeit Netflix gratis für 30 Tage zu schauen besteht zur Zeit leider nicht mehr. Es gibt daher nur noch die Möglichkeit das ein Freund über ein Netflix Abo mit mehreren Geräten verfügt und dich Netflix kostenlos schauen läßt. Alternativ kann man sich ein Abo auch teilen und damit die Monatsgebühr drastisch reduzieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.