kostenlose ebooks downloaden

Kostenlose ebooks downloaden

Hier kannst du absolut kostenlose ebooks downloaden. Und das vollkommen legal. Die besten ebooks von 12/2020 gratis downloaden und lesen. Hier findest du die besten Romane, Thriller, Liebesromane, Action-Romane und Horror-Thriller direkt zum Download auf dein Handy, PC, Ebook Reader oder Tablet.

Kostenlose ebooks downloaden

1. Sündenkammer – von Catherine Shepherd

Sündenkammer - Catherine Sheperd

Das Böse lauert direkt vor deiner Haustür. Gib acht, wem du die Tür öffnest.

Gegenwart: Kommissar Oliver Bergmann wird am frühen Morgen zu einem Tatort mitten im Wald gerufen. Noch bevor er das Opfer sieht, kann er riechen, was passiert ist. Trotzdem erstarrt er beim Anblick des völlig verkohlten Körpers auf einem Scheiterhaufen. Die junge Frau wurde bei lebendigem Leib verbrannt. Die Presse spricht bald von einem Hexenfall, denn die Spurensicherung stößt auf ein rotes Haar. Doch dann erhält Oliver ein Paket mit einer geheimnisvollen Nachricht vom Täter und ahnt, dass viel mehr dahintersteckt. Er hat es mit einem Serienkiller zu tun, der die Welt von der Sünde reinwaschen will.

Sündenkammer – von Catherine Shepherd ebook kostenlos downloaden

2. Milliardäre und Männer, die wissen, was sie wollen: 5 Liebesgeschichten – von June Moor

Milliardäre & Männer
Alle, die eine Schwäche für mächtige und dominante Männer haben, die gleichzeitig über eine zärtliche und zuvorkommende Seite verfügen, werden in diesen Geschichten fündig!

Erliegen Sie unseren fünf Milliardären und lassen Sie sich von ihrer leidenschaftlichen Umtriebigkeit entführen.

Diese Sammelausgabe enthält jeweils die ersten Folgen von fünf Serien, die aus den Federn der erfolgreichsten Autorinnen von Addictive Publishing stammen.

– Die Versuchung – Der geheimnisvolle Milliardär, von June Moore
– Im Rausch der Gefühle – Für immer vereint, von Lucy K. Jones
– Ich dürste nach dir, von Felicity Stuart
– Berauscht von dir, von Megan Harold
– Begehre mich! von Kate B. Jacobson

Bei den in dieser Sammelausgabe enthaltenen Geschichten handelt es sich jeweils um die erste Folge der bei Addictive Publishing erschienenen Reihe, aber sie sind in sich geschlossen und bereiten Ihnen somit unabhängig von der gesamten Reihe pures Lesevergnügen.

Milliardäre und Männer, die wissen, was sie wollen – free ebooks downloaden

3. Scheinehe mit dem Milliardär -von Melanie Marchande

Scheinehe mit dem Milliardär - Melanie Marchande

Es soll nur eine geschäftliche Vereinbarung sein, aber kann sie seiner Anziehungskraft widerstehen?

Maddy Wainright hat die Idee, zu heiraten, aufgegeben – und die Männer. Sie hat viel zu viele Verlierer gedatet, die nicht in der Lage waren, sie als die Person zu schätzen, die sie ist. Nun ist sie bereit, sich mit einem Leben als Single abzufinden. Bis ihr wahnsinnig reicher Chef Daniel Thorne ihr ein Angebot unterbreitet, das sie einfach nicht ablehnen kann.

Er schlägt eine Zweckgemeinschaft vor – eine, die es Maddy ermöglicht, ein Jahr lang in Saus und Braus zu leben, und Mr. Thorne in dem Land zu bleiben, das sein Zuhause geworden ist. Nach einem Jahr wird Maddy mit zwei Millionen Dollar entschädigt. Alles, was sie tun muss, ist, in seine Villa zu ziehen, eine überzeugende Show für die Öffentlichkeit zu liefern und ein paar Gespräche mit der Einwanderungsbehörde zu führen, auf die sie gründlich vorbereitet wird. Es ist ein großes Risiko, aber Maddy ist vielleicht bereit, es in Anbetracht des Geldes zu akzeptieren.

Am Anfang läuft alles wie vereinbart. Aber als die sanften Berührungen, leidenschaftlichen Küsse und schmachtenden Blicke,

Scheinehe mit dem Milliardär von Melanie Marchande gratis E-Book download

4. Artiges Mädchen – Thriller von Catherine Shepherd

Catherine Shepherd-Artiges Mädchen

Sei artig und vielleicht darfst du gehen!

Rechtsmedizinerin Julia Schwarz hat während ihrer Tätigkeit schon viel erlebt. Doch dass jemand eine Tote mitten auf einem Spielplatz ablegt, ist ihr noch nie untergekommen. Und damit nicht genug. Die tote Frau steckt in einem weißen Rüschenkleid und trägt rosa Spangen in ihren geflochtenen Haaren. Sie sieht aus wie ein braves Schulmädchen. Bei der näheren Untersuchung stellt Julia fest, dass ein Pfeil ihr Herz durchbohrt hat. Allerdings fehlt das Blut. Bevor die Ermittlungen an Fahrt aufnehmen, ruft Kriminalkommissar Florian Kessler Julia zu einem benachbarten Spielplatz, auf dem eine weitere Tote gefunden wurde. Julia entdeckt bei der Obduktion eine Gemeinsamkeit zwischen den Opfern, die keinen Zweifel daran lässt, dass der Killer erneut zuschlagen wird. Doch wie sollen sie den Täter schnappen ohne die geringste Spur?

Artiges Mädchen – Thriller von Catherine Shepherd kostenlos E-Books downloaden

5. Todgeweiht – Thriller von Catherine Shepherd

Todgeweiht - Catherine Shepherd

Er bringt dir eine letzte Mahlzeit. Deine Henkersmahlzeit.

Gegenwart: Zoe will nach einem anstrengenden Tag eine Runde joggen gehen. Doch bevor sie losläuft, klingelt es an der Tür. Ein Pizzabote übergibt ihr eine Bestellung, die sie überhaupt nicht aufgegeben hat. In der Lieferung findet sie einen merkwürdigen Zettel mit der Aufschrift: Henkersmahlzeit.
Nur wenige Kilometer von Zoes Wohnung entfernt ermittelt Kommissar Oliver Bergmann in einem neuen Fall. Am Ufer eines Sees wurde eine Frauenleiche angeschwemmt. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass die Frau vor ihrem Tod tagelang gehungert und gedurstet hat. Offenbar befand sie sich über einen längeren Zeitraum in der Gewalt ihres Mörders.
Kurz darauf ist Zoe verschwunden.

Todgeweiht – Thriller von Catherine Shepherd ebook free downloaden

6. Nebenan (Psycho-Thriller) von Blake Pierce

Nebenan - Blake Pierce

„Ein Meisterwerk der Spannung! Blake Pierce ist es auf hervorragende Weise gelungen, Charaktere mit einer psychologischen Seite zu entwickeln, die so gut beschrieben ist, dass wir uns in ihren Köpfen fühlen, ihren Ängsten folgen und ihren Erfolg bejubeln. Voller Wendungen wird Sie dieses Buch bis zur letzten Seite wach halten.“

Nebenan (Psycho-Thriller) von Blake Pierce ebook gratis downloaden

7. Bevor er Tötet von Blake Pierce

Bevor er Tötet - Blake Pierce

In den Maisfeldern Nebraskas wird eine ermordete, an einen Holzbalken gebundene Frau gefunden, die zum Oper eines gestörten Mörders wurde. Die Polizei erkennt schnell, dass ein Serienkiller unterwegs ist – und dass seine Mordserie gerade erst begonnen hat.

Detective Mackenzie White, jung, schlagfertig und kleiner als die alternden, chauvinistischen Männer ihrer Polizeiwache, wird mit der Aufklärung des Falles beauftragt. So ungern es die anderen Polizisten auch zugeben, sie brauchen ihren jungen und brillanten Verstand, der schon bei vielen Fällen die entscheidenden Impulse gegeben hat. Doch auch für Mackenzie erweist sich dieser Fall als unlösbares Rätsel, etwas, das weder sie noch die anderen Polizisten auf dem örtlichen Revier schon einmal erlebt haben.

Als das FBI zur Hilfe gerufen wird, …

Bevor er Tötet von Blake Pierce ebooks kostenlos downloaden

8. Koste Es Was Es Wolle von Jack Mars

Koste es was es wolle - Jack Mars

Als Mitten in der Nacht radioaktiver Müll von Dschihadisten aus einem unbewachten New Yorker Krankenhaus gestohlen wird, bleibt der Polizei in ihrem Kampf gegen die Zeit nichts anderes übrig als das FBI zu verständigen. Luke Stone, der Kopf einer geheimen Eliteeinheit des FBIs wird dabei zu ihrem einzigen Hoffnungsträger. Luke ist schnell klar, dass es den Terroristen darum geht eine radioaktive Bombe zu bauen, um in den nächsten vierundzwanzig Stunden ein politisch brisantes Ziel anzugreifen.

Die Folge ist ein Katz und Maus Spiel, das die weltbesten Regierungsbeamten gegen die ausgeklügelten Pläne der Terroristen ausspielt.

Koste Es Was Es Wolle von Jack Mars gratis ebook download

9. Stationär: Umwege ins Leben von Fia-Lisa Espen

Stationär Umwege ins Leben - Fia-Lisa Espen
Die sexuell schwer traumatisierte Studentin Rebecca ist wieder einmal auf dem Weg in eine psychotherapeutische Klinik. Dort begegnet sie Charlotte, der Abiturientin, die wegen ihrer Magersucht behandelt wird.

Die beiden Patientinnen sind voneinander fasziniert. Langsam und zögerlich entwickeln sie eine für beide völlig neue Art der Beziehung zueinander.

Schon bald jedoch droht diese, an den inneren Widersprüchen und traumatischen Erfahrungen Rebeccas zu scheitern.

Mit großer Lebendigkeit und viel Galgenhumor erzählen Rebecca und Charlotte vom Alltag in der Klinik, von Mitpatienten und Therapien, von Hoffnungen und Rückschlägen, von Freundschaft und Liebe und von der großen Herausforderung trotz allem zu leben.

Stationär: Umwege ins Leben von Fia-Lisa Espen free E-Books download.

10. Die perfekte Frau – von Blake Pierce

Die perfekte Frau - Blake Pierce

Die frisch verheiratete Kriminalpsychologin in Ausbildung Jessie Hunt, 29, entdeckt, dass in ihrer neuen Vorstadt dunkle Geheimnisse lauern. Als eine Leiche auftaucht, gerät sie ins Fadenkreuz ihrer neuen Freunde, der Geheimnisse ihres Mannes, eines Serienmörders, dessen Fall sie bearbeitet – und der Geheimnisse ihrer eigenen dunklen Vergangenheit.

In DIE PERFEKTE FRAU ist sich die Kriminalpsychologin Jessie Hunt sicher, dass sie endlich die Dunkelheit ihrer Kindheit hinter sich gelassen hat. Sie und ihr Mann, Kyle, sind gerade aus einer engen Wohnung in der Innenstadt von Los Angeles in eine Westport Beach Villa gezogen. Kyles Beförderung lässt sie im Geld schwimmen.

Die perfekte Frau – von Blake Pierce kostenloser E-Book download.

Viele weitere kostenlose ebooks und gratis ebooks kannst du ebenfalls downloaden indem du dich zu einem 30-tägigen kostenlosen Probemonat von Kindle Unlimited anmeldest.

30 tägigen Kindle-Unlimited Probemonat

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.