Kostenlos Filme anschauen im Internet




Gratis Filme bzw. kostenlose Filme im Internet ansehen ist mittlerweile relativ einfach. Selbst das legale Filmangebot wird immer größer. Es gibt mehrere Internetportale die gratis Movies per Stream anbieten. Dort kann man sich die Filme kostenlos online ansehen. Neben Kinderfilmen, Cartoons und Serien gibt es viele kostenlose Actionfilme, Thriller, Dramas, Science Fiction und auch Western. Leider handelt es sich bei den kostenlose Filme im Internet größtenteils um Eigenproduktionen der deutschen TV Sender oder um ältere Filme. Neuere Movies kann man sich auf manchen dieser Portale auch anschauen, aber nur gegen Bezahlung.

Leider gibt es aber zwei schwerwiegende Probleme. Zum einen sind das die sogenannten Länderbeschränkungen. Das bedeutet, das wenn man selber im Ausland wohnt, man den Film leider nicht ansehen kann, da die Filmrechte auf Deutschland beschränkt sind. Zum anderen sind es die Alterbeschränkungen. Wenn ein Film ab 16 Jahren freigegeben ist, bedeutet dies, das man den Film erst ab 22:00 Uhr deutscher Zeit schauen kann. Nur da ist es in Thailand bereits 04:00 Uhr morgens. Und ich schlafe um diese Zeit.

Das ist leider totaler Mist und zwingt so manchen Internetuser dazu, insbesondere Deutsche im Ausland, gratis Movies auf anderen (illegalen???) Portale anzusehen, wenn man nicht gänzlich auf Filme gratis online in deutscher Sprache verzichten will.

Einen anonymen Proxyserver vorzuschalten ändert leider auch nichts. Die Länderabfrage kann man so nicht umgehen.

 

Trotz dieser Nachteile ist es für im Ausland lebende Deutsche ein Genuß sich kostenlos Filme auf Deutsch anschauen zu können. Damit auch IHR möglichst viele deutschsprachige Filme gratis genießen könnt, hier die Liste der mir bekannten legalen Filmangebote:

Kostenlos Filme anschauen

http://video.de.msn.com/browse/filme-und-serien
http://www.myvideo.de/Filme/Alle_Filme
http://www.clipfish.de/special/tv/shows/
http://film.bild.de
http://rtl-now.rtl.de
http://www.prosieben.de/video/sitemap-7.103/
http://www.ardmediathek.de
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/hauptnavigation/startseite
http://www.n24.de/mediathek/
http://www.n-tv.de/mediathek/
http://www.cinehome.tv 



Sie können zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

16 Antworten to “Kostenlos Filme anschauen im Internet”

  1. Armin Weiske sagt:

    Hallo und guten Tag,
    werde mir mal einige Links anklicken… bisher waren meine Bemühungen fast umsonst.
    Mal sehen was wird.
    Aber hier noch ein Tipp über Internet interessante Fussballspiele kostenfrei, allerdings die Kommentare in englisch, anzusehen:
    livesportsfree1bm7
    Freundlichst
    A.Weiske

    • admin sagt:

      Danke für den Link, aber das dauert ja ewig bis sich die Seite aufbaut. Liegt wohl an Formel 1. Mal schauen ob es morgen besser geht.

      • Armin Weiske sagt:

        leider wurde diese Seite „auf Grund von Urheberrecht“ gelöscht.
        Schade. Man will einfach nicht das Expats etwas interessantes mitbekommen… das ist halt die neue Masche der „Gierigen“

  2. Sebbi sagt:

    Ich finde es super, dass es mittlerweile zahlreiche Portale gibt, wo man sich kostenlos und legal Filme anschauen kann. Schade, dass die Privaten zusammen nun doch kein Portal anbieten dürfen, wie es die öffentlich rechtlichen derzeit aufbauen (oder schon haben?). Doch der Trend geht definitiv in Richtung online Streams, wenn auch kostenpflichtig.

    • admin sagt:

      Klar, Streams sind immer mehr am kommen. Es gibt ja auch ein paar richtig geile Stream TV Websites auf denen man Deutsches Fernsehen der letzten 7 Tage anschauen kann. Sendung verpasst? Kein Problem. Tag und Sendung aussuchen und anschauen. Das ist aber ebenfalls kostenpflichtig (in meinen Augen zu teuer) und wahrscheinlich auch illegal. Die Privaten dürften schon solche Portale anbieten, müßten aber weitere Rechte dazukaufen. Und das kostet Geld, bringt aber keins ein.

  3. Anke sagt:

    Hier in den USA scheint nur das ZDF zu funktionieren. sonst heisst es immer „Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden“ Das beschissene Urhebergesetz. Typisch USA.

    Auf jeden Fall erstmal vielen Dank fuer die Informationen.

    Bis vor einem Monat habe ich GermanTV Kino von DishNetwork abonniert, aber seit letzter Zeit gab es nur noch Wiederholungen, und dann dieser doofe Kanal (Volkmusid.TV) So ein MIST. Also, erstmal gekuendigt.

    Ich werde noch andere webseiten ausprobieren. Wenn ihr noch Tipps von mir habt, dann bitte schreibt an anke.schrader@ecolab.com

  4. Peter Meier sagt:

    Auf youtube gibt es ziemlich viele Spielfilme als Stream legal und kostenlos. Man muß nur richtig suchen wie z.B. http://www.youtube.com/results?search_query=kostenlose+filme

    Viel Spaß beim Film Stream schauen. Und nicht zuviel essen dabei.

  5. Rainer Hombach sagt:

    Auf cinedom kann man sich kostenlos deutsche Heimatfilme und Komödien anschauen.

  6. Werner sagt:

    onlinetvrecorder über 90 deutsche TV Kanäle zum Gratisdownload

    live unter schoener-fernsehen

    gruß Werner

  7. TImo sagt:

    Hier gibts auch Filme Kostenlos: http://www.filme-anschauen-kostenlos.de/!!!
    Wir haben jetzt auch Live Streams.

    Viel Spass

    • admin sagt:

      Hallo Timo,
      auf den ersten Blick ja ganz gut, aber leider kann man zumindest aus Thailand wieder keine kostenlose Filme schauen. Bei MyVideo.de kommt entweder eine Meldung wegen Ländersperre oder weil der Film PRIVAT ist.
      Schade. Vielleicht klappt es ja aus anderen Ländern mit den gratis Filmen.

      • TImo sagt:

        Hey,
        also in De geht es auf jeden Fall.
        Hab nicht gesehen dass du in Thailand bist.
        Man kann die Sperren mir Proxis umgehen.

        • admin sagt:

          :-)!!! Die meisten Proxies und Proxylisten sind hier gesperrt. Da kommt man garnicht drauf. Allerdings würde das dann auch nicht funktionieren. MyVideo hat genauso wie die ARD-Mediathek, RTL Now, usw. eine richtige Ländersperre, die man mit einem Proxy nicht mehr umgehen kann. Das funktioniert nur noch per VPN. Und selbst davon sind einige gesperrt. Trotzdem DANKE!!!

Hinterlasse eine Antwort

Powered by WordPress | Download Free WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Premium Free WordPress Themes and Free Premium WordPress Themes