Deutsches Fernsehen Live im Ausland


Neu!!! Wieder 4 neue Live Streamseiten gefunden!!! Wie kann man „kostenlos“ deutsches Live TV, damit meine ich LiveStreams von z.B. RTL, Pro7 oder andere im außereuropäischen Ausland empfangen? In Europa ist das ja kein Problem. Da reicht eine Sat-Schüssel und schon kann man kostenlos live deutsches Fernsehen schauen. Wohnt man allerdings in Asien, Australien, Afrika oder Südamerika, sieht es eher bescheiden aus. Außer Deutsche Welle gibt es da leider nichts. Und die zeigen mittlerweile auch fast alles nur auf englisch.

Eine Alternative ist es deutsches LiveTV über das Internet zu empfangen. Leider ist dies größtenteils aber nur bei Regionalsendern bzw. völlig uninteressanten deutschen Fernsehsendern möglich. Selbst Fernsehsender wie ARD, ZDF, WDR, usw. haben viele Sendungen mittels Länder-IP gesperrt, so das man auch bei denen kaum deutsches Fernsehen im Ausland schauen kann.  Online TV von den privaten Fernsehsendern wie Pro7, Sat1, RTL, Kabel1, VOX, DMAX, usw. kann man auch vergessen. Da ist zumindest für in Asien lebende Deutsche fast alles gesperrt.

Nvidia Shield TV Media Streaming
EUR 219,00 EUR 229,99
NVIDIA® SHIELDTM TV...
2017 Model Globmall Android
EUR 109,99 EUR 109,99
***Dank unseren Amazon-Store besuchen,Wir werden dafür sorgen, dass Ihre hervorragende Kundenerfahrung und perfekter Amazon Verbrauch !*** Willkommen bei Globmall. Diese 2017 neue Modell Globmall QBo...
2017 Globmall Android 6.0
EUR 100,99
Willkommen bei Globmall. Diese 2017 neue Modell Globmall X1 Android TV-Box ist ein PERFEKTER KASTEN! Herausragende Eigenschaften: Bluetooth: 4.0 Betriebssystem: Android 6.0 Marshmallow CPU: 64 Bit ...

Allerdings gibt es mittlerweile einen „Weg über die Schweiz“. Aufgrund des schweizerischen Fernsehrechts ist es dort anscheinend für Drittanbieter möglich die Fernsehsendungen aufzuzeichen und „kostenlos“ im Internet anzubieten. Zu diesen Firmen gehören u.a. Wilmaa und Zattoo. Einige andere Websites greifen auf die TV Streams von Wilmaa und Zattoo zu und bieten die Live Streams nun auf ihren Websites als Internet TV an bzw. stellen Tools zur Verfügung mit denen man diese deutsche  TV Streams und TV Movies mit dem VLC-Player oder mplayer anschauen kann.  Nachfolgend finden Sie eine Liste der Websites, über die Sie Deutsches LiveTV im Internet anschauen können. Damit meine ich wirklich deutsches Fernsehen mit Livestreams von Pro7, RTL, RTL2, VOX, Kabel1, Sat1, DMAX, ….!!!

Websites mit Deutsches Fernsehen Live-Streams

Wer mit dem Internet Explorer Fernsehen als Livestream genießen möchte, wird sich evtl. wundern wenn der Bildschirm schwarz bleibt. In dem Fall einfach den Mozilla Firefox oder Google Chrome Browser nutzen. Mit dem IE gibt es massive Probleme beim free TV live schauen.

Wer noch andere kennt, bitte über Kommentare eintragen.

Softwaretools

WICHTIG: Bitte den VLC Player 1.18 benutzen. Mit dem 1.19 bzw. 2.01 funktionierten die Programm nicht. Runterladen könnt Ihr den VLC-Player 1.18 hier.

Kennt ihr noch Alternativen? Über Kommentar könnt ihr mir diese mitteilen. Diese Downloads sind weder von mir noch gehören sie mir. Sie sind aber relativ einfach über Google zu finden.



Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von der eigenen Website machen.

61 Antworten to “Deutsches Fernsehen Live im Ausland”

  1. Philip sagt:

    hi!

    super super infos/tips!!vielen vielen dank!!live stream seiten/links alle einwandfrei..!

    aglotze funktioniert auch aber bei den anderen habe ich so meine probleme bzw. mache ich vielleicht irgendetwas falsch!!??

    tvstream: ich waehle sender, dann geht vlc player auf aber es kommt nichts..

    wilmaatv:waehle sender aus, sage nein zu aufnahme, vlc geht auf aber es passiert auch nichts..oft kommt meldung:
    Avvio dello streaming in corso…
    ‚flv‘ is not recognized as an internal or external command,
    operable program or batch file.

    onrt:waehle quali aus a oder b…er rattert ewigkeiten kanaele runter bis 200… dann finnitto!! dann klicke ich auf vlc, es steht channel 4 oben aber es passiert ebenfalls nichts..

    tvsector: waehle player mode, dann nummer fuer kanal, vlc geht auf aber nichts kommt..
    oder muss ich hier vielleicht swf player bzw. host aendern??

    wenn ihr hier vielleicht noch nen paar tips geben koenntet, waere ich super happy!!mache wahrscheinlich nur eine kleinigkeit falsch…

    vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!

    philip

    • admin sagt:

      Sorry, vergessen zu erwähnen. Wichtig ist das der VLC-Player 1.8 benutzt wird. Beim VLC 1.1.9 bzw. 2.0.1 funktioniert es bei mir zumindest nicht. Downloaden kann man den VLC 1.1.8 hier.

      Mit dem VLC 1.18 sollte es also einbandfrei funktionieren.

      • Chris sagt:

        Hallo zusammen!
        O.g. link (schöner fernsehen) funktionierte eigentlich immer einwandfrei. Seit mehreren Tagen aber geht da gar nix mehr. Habt Ihr Infos warum? An meinem Rechner ist nix verstellt oder geändert worden. Schaue von Brasilien aus.
        Gruß

        • admin sagt:

          Hallo Chris,

          sorry, ich war die ganze Woche unterwegs und habe gerade erst deine Frage gelesen. Eigentlich sollte „Schöner Fernsehen“ wieder funktionieren. Falls nicht (bei mir in Thailand funktioniert es), probiere einfach mal einen anderen Browser aus. Auf einem anderen PC von mir läuft es nur mit dem Chrome und IE8, aber nicht mit Firefox.

          • Lesley Arundell sagt:

            Hallo Admin,
            Wie bei Chris vom 8. Juni 2013 funktionierts Schöner Fernsehen immer (in Firefox und in Chrome) auch bei eine neuere Version von VLC media player – nur seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr – ohne daß ich (bzw ein Bekannter der IT spezialist ist) etwas am Laptop geändert habe. Ich schaue von England aus, ich weiss nicht ob dies ein Faktor ist. Andere Sites funktionieren zwar schon (mal besser, mal weniger so) aber ich würde gerne wieder Schöner Fernsehen wieder empfangen – können Sie mir vielleicht weiter helfen?
            Vielen lieben Dank im Voraus!

            Es gehen aber: http://www.tvgucken.com/fernsehen/32.htm
            http://istream.ws/c/tv

            http://streamtivi.com/

            http://meintvk.tk/

          • admin sagt:

            Also in Thailand funktioniert Schöner Fernsehen einbandfrei. Bin ich gerade am schauen. Ich benutze zum schauen XP, den Chrome-Browser (Version 28.0.1500.72m) und den Flashplayer Version 11,8,800,97.

            Mit dem Firefox funktioniert es bei mir auch nicht. Da ist anscheinend das Flash-plugin veraltet. Probier es einfach mal mit Chrome.

            Sämtliche aktuellen und alten Flash-Versionen kann man übrigens hier runterladen und ausprobieren:

            http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

  2. xdefax sagt:

    hallo miteinander,

    auf chip.de bietet das kostenlose Programm OnlineTV 6 auch gratis die deutschen TV-Sender und dazu auch noch aktuelle deutsche Zeitungen etc., funktioniert bei mir sehr gut.

    • admin sagt:

      Funktioniert leider nicht von Thailand aus. Die „guten“ TV-Sender werden via TV-Karte auf dem PC eingespielt werden und nicht über das Internet. Von daher völlig unbrauchbar.

      • xdefax sagt:

        kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wohne in Buriram und bei mir funktionieren 3 SAT, Arte, ARD, Kabel 1, Pro 7, RTL, RTL 2, Super RTL, SAT 1, VOX, ZDF und diverse Andere, was sind denn GUTE Sender bei Ihnen ?

        • admin sagt:

          Genau diese!!! Und da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Gestern Abend und heute Vormittag ausprobiert und nichts tut sich. Die Firewall blockt auch nichts ab. Verschiedene Proxys ausprobiert, aber nichts funktioniert. Welche Einstellungen benutzt Du denn?

          • xdefax sagt:

            ich bin kein grosser Computerfreak und bin da etwas ueberfragt, ich habe es auf meinem Medion-Laptop,den ich aus D mitgebracht habe, installiert und es funktionierte

          • admin sagt:

            Yes, bei mir jetzt auf dem PC auch. Setze ich oben mit rein.

  3. goldap sagt:

    Hallo,
    hier ein großes Dankeschön und Lob an den Admin der diese Seite erstellte.

  4. Bernd sagt:

    Ne Menge livestream Links. Aber eine fehlt noch, gerade jetzt für Formel 1 live auf RTL: Formel 1 live RTL bei Schöner Fernsehen.de

  5. snorre sagt:

    hallo
    ja es gibt viele schoene sachen und alles vor free
    noch ein tip movie 2k.to immer gut fuer tv und kino
    ach bei utube eingeben ganze filme auch da gibts was und zum schluss sportfans
    alles was das hez begehrt
    snorre

  6. Dario sagt:

    Hallo xdefax,
    ich wohne in der noerdlichen Surin Provinz (Rattanaburi) und habe dort kein Kabel Internet, nur 3G von meinem iPhone. Habe dort noch nicht probiert, ob das alles geht.
    Bin nun in meinem Haus in Pattaya. Auf meinem PC bleibt bei Schoener Fernsehen alles schwarz und auf meinem Laptop geht es, obwohl mein PC viel, viel schneller ist. Keine Ahnung warum. Firewall?? Man kann mich erreichen unter sfinazzi@gmail.com.

  7. Dieter sagt:

    Hallo!

    Eine Seite fehlt noch:
    watchlivetv

    Die Seite überträgt Sport Livestreams und postet 1 Stunde vorher den nächsten Stream.
    Haben auch ein 7 Tage Vorschau Programm!

  8. klaus sagt:

    Link entfernt!!!
    unter „Straine“ oder Ip-Tv (Vlc)gibt es einige deutsche Sender!

    • admin sagt:

      Gar nicht so einfach durchzublicken wie man free web tv schauen kann. Klappt aber super!!! Danke für den Link!!!

  9. Nanne sagt:

    Hier: pc-yourfreetv kann man aus dem Ausland LiveTV (dt. Sender über Firefox & VLC) schauen! 🙂

  10. Sven sagt:

    Gibt es auch Möglichkeiten, die Mediatheken aus dem Ausland abzurufen?

    • admin sagt:

      Klar, zumindest von ARD und ZDF ist das von Thailand problemlos möglich. Aber es gibt Einschränkungen in der Altersfreigabe (ab 16J bzw. 18 J. nur nach deutscher Zeit von 22:00 – 06:00 Uhr) und bei Fremdproduktionen. Diese sind wieder nur auf Deutschland beschränkt. Es gibt aber auch Softwaretools für Windows mit denen sich Beiträge in den Mediatheken aufrufen lassen. Habe ich persönlich aber noch nicht getestet, da ARD & ZDF nicht zu meinen Lieblingssendern gehören. Kannst ja mal testen: MediathekView 3.0.0 bzw. Mediathek 2.6.4

      • Sven sagt:

        Bin leider Mac User und habe gerade auch keine Windows Lizenz hier um Parallels zu installieren.

        Es geht mir speziell um die Kabel 1 Mediathek und da speziel um Abenteuer Auto 🙂

  11. Fußball Streams sagt:

    Super Seite. Hier ist noch was für Sportfans. Ob Formel1, Bundesliga, Europameisterschaft, oder sonstwas findet ihr hier die Livestreams: livetv

  12. Dagon sagt:

    Hi wollte nur mal bescheid sagen das adamski-tv schon seit ca. 2 wochen nicht mehr geht.

  13. Dominik sagt:

    tv-tream geht jetzt seit ca.6 std nicht mehr. die seite ist zwar noch da aber er versucht ewig zu verbinden. Vielleicht down?!?

  14. Andreas der Kettenhund sagt:

    Hervorragend Leute
    tv-stream.to ist qualitativ und technisch sehr gut, keine faxen mit irgendwelchen downloads und nag-screens, kaum dropouts. bis jetzt. für die herren die ausser schwarz und rosa nichts sehen, mal auf einen gang in den villa-market verzichten und eine vernünftige (nv/ati) videokarte anschaffen. onboard intel graphic-chips sind budget lösungen und haben probleme mit overlays und acceleration.

    Er sprach der Tec-Master aus Rawai. Ende der Durchsage.

    • admin sagt:

      Hallo Andreas,

      das dürfte allerdings weniger mit der Grafikkarte zu tun haben, sondern eher mit der Internetgeschwindigkeit. Ich muß leider auch zumindest Abends auf Schöner Fernsehen wechseln, weil die nicht die HD Streams haben und Abends der Speed total im Keller ist. Die ganzen Kids und Expats im Netz. So ist es leider ausserhalb Pattayas.

  15. pascal sagt:

    jemand eine idee wie ich in Rep. Kongo an Schweizer und Deutsche Sender komme? hier funktioniert irgendwie nix!!!!! Grüsse aus Afrika

    • admin sagt:

      Eigentlich sollten alle bei uns aufgeführten Free TV Websites mit RTL Livestream, Pro7 Livestream, … einbandfrei funktionieren. Kannst Du denn Schöner Fernsehen aufrufen? Hast Du den aktuellsten Flashplayer installiert? Wie schnell ist deine Internetverbindung? Mindestens 1-2 MB solltest Du schon haben, sonst klappt es nicht.

  16. Petra Jung sagt:

    Hallo Pascal, habe gerade gelesen, dass du auch in Afrika bist. Wir sind in Aegypten und haben dort keinen Astra Empfang der alten Programme mehr, also Kabel, Pro Vox usw. Kann man diese nicht mehr empfangen und was ist mit dem Satelitten Eurobird oder so, der soll zumindest noch Programme in HD haben. Weisst du mehr ueber diese Sache.

    Liebe Gruesse Petra

    • admin sagt:

      Hallo Petra,

      Pascal hatte hier nur einen Kommentar hinterlassen. Wir wohnen jedenfalls in Thailand und da geht nichts ausser Deutsche Welle. Daher sind wir hier komplett aufs die Internet LiveStreams und Sport-Livestreams angewiesen.

      Liebe Grüße

      Randolf

  17. denis horions sagt:

    neue url gefunden onlinesat-tv

  18. hoppla sagt:

    folgende seiten sind down bzw. nicht erreichbar: tv-stream.to und
    youfreetv.net

    • admin sagt:

      TV-Stream.to funktioniert bei mir. Bei Youfreetv.net geht definitiv nichts mehr. Laut deren Facebookseite wurden der Server und die Domain beschlagnahmt.

      • hoppla sagt:

        TV-Stream.to funktioniert als Seite, ich kann aber nie einen Sender sehen, da ist egal zu welcher Zeit die Info:“Momentan sind alle Plätze belegt…“ diese Info kam früher selten, ist nun aber permanent… vielleicht sind auch einige Länder IP eingeschränkt ??? Schade, denn dort stimmte die Qualität.

  19. hoppla sagt:

    http://tv-stream.to/ hatte nun 3 Tage hervorragend funktioniert und seit heute früh klappt dort nun leider wieder gar nix…warum nur ? Jungs, Ihr habt es doch drauf und sogar richtig gut, wenn es klappt…LG

  20. hoppla sagt:

    Nun klappt ausser der Programminfo wieder alles ganz prima. Hoffentlich bleibt es so. Es macht richtig Freude über diese Seite zu schauen.

  21. denis horions sagt:

    neue url gefunden germantvonline

    • admin sagt:

      Leider funktionieren die Live Streams nicht und zum anderen sind sie bei Streamtivi.com „geklaut“!!! Trotzdem D A N K E ! ! ! für den Hinweis!!!

  22. YouTVstream sagt:

    Nachfolger von YouTVstream: http://www.bigtv.jimdo.com/!!!

  23. raptor928 sagt:

    Youfreetv.net ist down oder irre ich mich?

  24. Dieter sagt:

    Mir reicht http://tv-kino.net
    Ist die beste Seite von allen 🙂

  25. Deutsch-TV-Kanäle kostenlos sagt:

    Ich fand eine gute Quelle für das deutsche Fernsehen: http://www.sourcetv.ro
    Live Streams bis zum Abwinken

    • admin sagt:

      Super Live TV Streams dabei. Auch die Sport Streams wie Live Fußball, Tennis, Motorsport sind cool. Kommt oben mit rein.

  26. Julius sagt:

    Nicht viele Deutsche Sender, aber nimmt 15 Tage lang ARD und ZDF auf: http://www.giniko.com/country.php?id=84

  27. Saskia sagt:

    Hey
    Ich fliege nächste Woche nach Thailand und würde gern gewisse Sendungen von RTL und pro7 auf meinem Mac schauen
    Wo lade ich am besten? Und ist das live oder aufgezeichnet?

Hinterlasse eine Antwort

Powered by WordPress | Download Free WordPress Themes | Thanks to Themes Gallery, Premium Free WordPress Themes and Free Premium WordPress Themes

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen